ProCamp

ProCamp 2021? Auf jeden Fall!

Und zwar vom 17.-22.08. 2021

oder vom 22.-27.08.2021

[sdm_download id=“10536″ fancy=“2″]

Die Facts

Lange musstet ihr warten: Nun ist klar, wie das ProCamp 2021 stattfinden wird. 
Da wir von der Verordnung auf maximal 300 Personen (inkl. Mitarbeiter) beschränkt sind, und damit Mitarbeitern und Teilnehmern hätten absagen müssen, haben wir uns entschieden, dieses Jahr zwei ProCamps im ClubStyle nacheinander zu machen. So können zwar auch nicht alle Mitarbeiter mit, aber dein Platz ist sicher!

ProCamp – ClubStyle bedeutet: Wir werden vom Setting den gleichen ProCamp-Style fahren, wie sonst auch! Aber eben nicht im Festival-Charakter wie sonst, sondern im exklusiveren Club-Setting.

  • ProCamp – ClubStyle #1: Di. 17. August – So. 22. August 2021
  • ProCamp – ClubStyle #2: So. 22. August – Fr. 27. August 2021
  • Teens im Alter von 13 – 17 Jahre
  • das beste Campgelände der Welt
  • Luxuscampen in komfortablen 10-Mann / Frau-Zelten mit hochwertigen sanitären Anlagen 
  • Soccer / Basketball-Court, Beachvolleyballfeld und jede Menge Platz für Action, Sport und Chillen
  • Abgefahrenen Programmtage, jeder Tag ein Highlight für sich
  • Packende Fragen übers Leben und was Jesus damit zu tun hat
  • Hammer Musik mit unserer ProCamp-Worship-Band
  • klares Hygiene- und Sicherheitskonzept

Jeder ProCamp-Tag ist ein Highlight für sich und steht unter einem Motto.
Sei gespannt, was wir 2021 für dich auf die Beine stellen.

So war das ProCamp@Home 2020:

Als Referent 2021 ist Josia Haupt am Start. 

Er war bereits mehrfach mit der ProCamp-Band am Start, ist wortgewandt und stellt sich euch hier deshalb kurz selbst vor:

Mein Name ist Haupt. Josia Haupt. Hauptsache für mich ist, dass die Hauptsache die Hauptsache bleibt: Jesus.
Ansonsten verbringe ich hauptsächlich viel Zeit mit meiner kleinen Familie (= Frau + kleiner Sohn).

In der Freizeit bin ich dem Klettern überhaupt nicht abgeneigt.
ProCamp? Ist in der Hauptsaison und somit für mich: Hauptevent des Sommers, wird definitiv wild. Wer behauptet, mich als Sänger oder Bassist schon auf dem ProCamp gesehen zu haben: Hat Recht – aber? Beruflich gesehen bin ich als hauptamtlicher Jugendpastor in Wilferdingen unterwegs, quasi im Hauptfach Preacher. Deshalb: Eine Ehre, dabei zu sein, für mich der Hauptgewinn! Weitere Infos, auch zur Corona-Lage und Anmeldung findest du hier:

Neugierig geworden? Dann direkt anmelden!

?