ProCamp

ProCamp 2021? Auf jeden Fall!

Und zwar vom 19. bis  27. August 2021

Die Facts

  • 9 Tage
  • bis zu 500 Teens (13 – 17 Jahre)
  • mehr als 150 Mitarbeiter, die sich für dich ins Zeug legen
  • das beste Campgelände der Welt
  • Luxuscampen in komfortablen 10-Mann / Frau-Zelten mit hochwertigen sanitären Anlagen 
  • Soccer / Basketball-Court, Beachvolleyballfeld und jede Menge Platz für Action, Sport und Chillen
  • Abgefahrenen Programmtage, jeder Tag ein Highlight für sich
  • Packende Fragen übers Leben und was Jesus damit zu tun hat
  • Hammer Musik mit unserer ProCamp-Worship-Band
  • klares Hygiene- und Sicherheitskonzept

Jeder ProCamp-Tag ist ein Highlight für sich und steht unter einem Motto.
Sei gespannt, was wir 2021 für dich auf die Beine stellen.

So war das ProCamp@Home 2020:

Als Referent 2021 ist Josia Haupt am Start. 

Er war bereits mehrfach mit der ProCamp-Band am Start, ist wortgewandt und stellt sich euch hier deshalb kurz selbst vor:

Mein Name ist Haupt. Josia Haupt. Hauptsache für mich ist, dass die Hauptsache die Hauptsache bleibt: Jesus.
Ansonsten verbringe ich hauptsächlich viel Zeit mit meiner kleinen Familie (= Frau + kleiner Sohn).

In der Freizeit bin ich dem Klettern überhaupt nicht abgeneigt.
ProCamp? Ist in der Hauptsaison und somit für mich: Hauptevent des Sommers, wird definitiv wild. Wer behauptet, mich als Sänger oder Bassist schon auf dem ProCamp gesehen zu haben: Hat Recht – aber? Beruflich gesehen bin ich als hauptamtlicher Jugendpastor in Wilferdingen unterwegs, quasi im Hauptfach Preacher. Deshalb: Eine Ehre, dabei zu sein, für mich der Hauptgewinn! Weitere Infos, auch zur Corona-Lage und Anmeldung findest du hier:

Neugierig geworden? Dann direkt anmelden!

?